25. März 2014

Beherrschung verloren.....

Ich mache ja weiss Gott nicht jeden Trend mit.
Darum sieht's hier auch eher aus wie in einem Museum und nicht wie in einer 
trendigen Wohnung ;o)

Weisse Billy-Regale hätte ich schon gerne gehabt als IKEA leider die Breite von 90 cm auf 80 cm geändert hat. Damals standen die Regale aber so, dass das nicht gepasst hätte. Aber ich mag auch jetzt noch weisse Möbel - egal ob der Trend grade zu schwarz oder was-auch-immer geht.
Im Flur stehen jetzt seit 4 Jahren weisse Regale, so manches alte Schätzchen wird oder wurde weiss gepinsel.
Langer Rede kurzer Sinn: im Moment ist "pastell" angesagt und mich hat's erwischt. Nein, kein Möbel wird pastell gestrichen! Aber dieses Garn musste ich gestern mitnehmen und gleich loslegen.

Was da mit mir passiert ist weiss ich auch nicht so genau, 
denn ich mag eigentlich gar kein hellblau ;o)
Na,ja... ich tobe mich einfach ein bisschen an dem Garnknäuel 
aus und dann freut sich das DaWanda-Lädchen.

Ich wünsche euch einen pastelligen Tag!
Spitze von *LULI*

Kommentare:

  1. Trends sind eh von gestern! Nur Stil hat Bestand :)
    Die Spitze ist toll... Wenn Magen-Darm weiterzieht, werd ich das Muster mal genauer anschauen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Diese Häkelspitze gefällt mir richtig gut!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute,
    also, ich finde pastell toll und Deine Häkelspitze ist "SPITZE"! Ich habe mir das Muster schon gespeichert.
    Zur Zeit geht's bei mir "österlich" zu, denn ich habe demnächst eine große 0sterausstellung. Ich muß mich sputen, damit ich noch fertig werde. Karten, Verpackungen, Hühner u. 0sterhasen nähen ........ Schau' es Dir mal an!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, die Wohnung ist dafür, daß wir uns dort wohl fühlen... aber heute ist alles trendig :)
    Deine Werke sind wunderschön, ich möchte gerne solche Dinge in meiner Wohnung sehen... :)))
    Zum Beispiel diese Spitze... (großer Seufzer... :)))
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute ,hellblau ist in Ordnung!!!! Die Idee mit dem Bügelbrett als Pinnwand finde ich super!!!!!!!!! Überlege ich mir...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!