30. März 2014

fast ein neuer

Monat und fast ein neues Strickteil....
Das ist nämlich der 4. Versuch.
Bisher bin ich noch ganz zuversichtlich, 
dass es jetzt was wird.....
Ja, ich weiss.... das Wetter ist traumhaft schön und 
es wäre doch viel besser die Zeit draussen zu verbringen
als im Sessel zu sitzen und zu stricken.
Leider fliegt irgendwas in der Luft herum, 
das meinen Taschentuchverbrauch in die Höhe treibt 
und meine Augen jucken lässt.
Bis vor 2 Jahren kannte ich das nur von Anderen - 
jetzt hat's mich auch erwischt.
Solange ich aber noch so aus den Augen gucken kann, 
dass ich das Strickzeug erkenne, ist es halb so schlimm! ;o)

So,
 und jetzt:
Das Wort zum Sonntag


Kommentare:

  1. Oh, du Arme! Hoffentlich musst du nicht zu arg leiden.

    Was soll es denn werden?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein.... es ist ja halb so schlimm. Ich bin ja ein Allergie-Anfänger ;o)
      Es soll eine Babydecke werden. Mal gestrickt und nicht gehäkelt.... man wird sehen...
      LG ute

      Löschen
  2. Liebe Ute, ich bin Allergikerin seit ich denken kann. Im Moment fliegen Birke und Hasel und die ersten Gräser....Und so ein Teil in Rot habe ich auch gerade auf der Nadel - allerdings soll es ein Pullover für mich werden - erst passte das Muster nicht, dann war es zu weit, dann zu eng - ich hoffe der 4. Versuch wirds nun. Viel Erfolg bei deiner Babydecke...für....??? Herzliche Grüße claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, es ist schon arg, dass sich Allergien immer mehr verbreiten...
      Für Deinen Pullover drück' ich mal die Daumen.
      Die Babydecke - sofern sie mal fertig wird - geht zu DaWanda.
      Bei uns ist weit und breit kein Baby mehr in Sicht ;o)
      LG ute

      Löschen
  3. hallo
    ich leide zur zeit auch an heuschnupfen,aber so schlimm wie dieses jahr war es noch nie.
    hoffe es ist bei dir nicht ganz so arg.das was du auf der stricknadel hast,sieht vielversprechend aus.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!