29. März 2014

Zeitumstellung

Eselsbrücke: Im Sommer stellt man die Garten/Balkonstühle VOR das Haus 
im Winter nimmt man sie wieder ZURÜCK!

Ich persönlich stehe dieser vermaledeiten Zeitumstellung ja eher negativ gegenüber.
Zwar macht es mir wenig aus aber einen erkennbaren Sinn sehe ich nicht darin.

Wie auch immer....
Trotz der fehlenden Stunde finden vielleicht 
ein paar von euch dennoch die Zeit für das kleine Freebie.


 irgendwann.... vielleicht wenn die Sonne nicht mehr 
sooo schön scheint wie heute!

Kommentare:

  1. Tolle Brücke!
    Ich sag dir was, wenn ich jemals mit Kreuzstichen anfange, bist du schuld ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, ich bau mir immer die gleiche Eselsbrücke, hab ich mal vor Jahren im Radio gehört. Sinnlos finde ich die Zeitumstellung auch, zumal ja inzwischen erwiesen ist, dass es energietechnisch gar nichts bringt. Danke für das Freebie, wenn mir eine Rückseite dazu einfällt, wäre es ein schöne Biscornu. Hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Die Sommerumstellung mag is gar nicht...
    Aber Dein Freebie mag ich sehr! :) Danke dafür!!!

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for the beautiful freebie!!!

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!