19. März 2014

Glückskind

bei starker Bewölkung das Bad geputzt, 
eingekauft, Nudelsosse gekocht.....
  und jetzt DAS:
 Da könnte man doch über einen 
Cafe-Besuch nachdenken, oder?

Und bei einem Cappuccino 
an diesen: 
 
weiter stricken?



Rezept:



Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,
    dann mal guten Appetit; hast mich ja wieder nicht zum Essen eingeladen!
    Sag' bloß, Du strickt schon wieder Stulpen? Fleißig, fleißig......
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin
      wenn Du das nächste Mal auf dem Flughafen wartest, ruf mich an dann koch ich uns was ;o)
      Ja.... schon wieder Stulpen... obwohl es morgen hier 24° werden soll... ich kann einfach nicht aufhören und schließlich sollen ja die Wollberge abgebaut werden..... dann mach ich eben Stulpenberge ;o)
      LG ute

      Löschen
  2. Die sind einfach traumhaft schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hhhmm, lecker!
    Die Soße kann man bestimmt auch gut pur mit dem Löffel essen☺

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!