17. März 2014

was ganz Neues

würde ich euch ja gerne mal zeigen. 
Aber nachdem die Frühling/Sommer-Stulpen fertig waren 
lagen meine Stricknadeln demonstrativ tatenlos herum und 
ich habe mich ihrer erbarmt.... und ich denke ihr wisst schon 
was euch jetzt erwartet, oder?
 
RISCHTISCH! Stulpen....
 
 "Catania fine" in der Farbe "Stein".
 Häkelblümchen und Perlmuttknopf 
-aufgeknotet und "verschleift"-

zu haben: HIER
*
In der neuen Villa gibt es auch keine nennenswerten Fortschritte.
Nur ein kleines Muster ist unter der Spitze dazu gekommen.

Und zum gestrigen Dessert kann ich euch nur sagen:
Es hat nicht ganz überzeugt.
Für die Kommunion von Nichte, Neffe, Neffe
wird es  
Erdbeer-Tiramisu
geben. 
 Da weiss man was man hat!
Bis dahin essen wir noch ein paar feine Desserts von Rewe,
damit wir auch genügend Gläschen zum Anrichten auf dem Buffet haben ;o)

Rezept:

Kommentare:

  1. Wieder etwas schlauer... Danke, dass du dich geopfert hast,und den zu Dessert machen und auch zu essen!! Sehr liebenswürdig, gerade in Anbetracht, dasser nicht wirklich geschmeckt hat
    Schöne Stulpen..... ,!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen gut aus, so richtig zart und sanft.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute,
    ja was war das denn mit dem Dessert? Ich steh' in Köln am Flugplatz und "Keiner" holt mich ab und deshalb konnte ich das Dessert auch nicht kosten und beurteilen. Hi, hi.....
    Stulpen sind wieder Spitze; und auf die "neue" Villa bin ich gespannt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und "laß' doch mal die Stricknadeln in Ruhe"!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Schau' mal bei mir vorbei; ich habe genäht.

    AntwortenLöschen
  4. Stulpifissiomo oder so!
    Sind toll geworden !
    ♥♥♥ LG Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs heute nachgemacht, Dein Erdbeer-Tiramisu, oberlecker. Puderzucker war keiner im Haus und weil ich zu faul zum einkaufen war, habe ich einfach normalen Zucker mit dem Zauberstab bearbeitet ;o)

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!