2. März 2014

Worte zum Sonntag....

Kommentare:

  1. ich habe deine KNOPFBAÛMER gestickt : zwei ich habe schon lange deine vogel und mädchen gestickt du hast mich die vogel königig genant
    du kannst di fotos nehmen : http://okaze.canalblog.com für deinen blog
    danke ganz herzlich janine

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Himmelsbild ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Der Spruch stimmt, man sollte immer alles JETZT anpackten und Deine Stulpen aus dem Vorpost sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!