1. März 2014

Glücksmoment

Ich wäre am liebsten im Dreieck getitscht!


Sagenhafte 74 cm Wolle sind übrig geblieben!


Das, was ich euch jetzt zeige ist jetzt zwar nicht das, was ich
ganz sicher, wahrscheinlich, vielleicht
als nächstes machen wollte ....


...aber angefangen habe ich trotzdem einfach schon mal.
Obwohl das 3. Haus noch nicht mal
fertig gestrichen ist konnte ich nicht abwarten.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,
    da hast Du ja Glück gehabt, daß die Wolle für die Stulpen gereicht hat. Jetzt taucht allerdings die Frage auf: was machst DU mit den restlichen 74 cm Wolle? Wie ich Dich kenne, fällt Dir sicher was dazu ein!!!!!!
    Und schon wieder ein Häuschen; sag' mal, wieviel hast Du eigentlich? Das grenzt ja schon an GROSSGRUNDBESITZER bzw. VIELHAUSBESITZER!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und lustige Karnevalszeit.
    Ganz ♥liche Grüße und Kölle alaaf
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin
      stell Dir vor bei 74 cm Wolle fällt noch nicht mal mir was ein... das ist sogar für ein Miniherzchen zu wenig ;o)
      Die Setzkästen vermehren sich hier fast von selbst....
      ich bin wohl ein Setzkastenanzieher.
      LG ute
      ganz ohne Karneval ;o)

      Löschen
  2. Wow, die Stulpen sind schööön! Toll, dass die Wolle gereicht hat! Ein neuer Setzkasten! Freu! Bin schon sehr gespannt! Kommen da dann nur Rosen hinein?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist auch ein Felsbrocken vom Herzen geplumpst! ;o)
      Nur Rosen werden es wohl nicht im neuen Setzkasten ... aber nur Blumen sollten es schon sein. Ich hoffe, ich finde genügend winzige Muster für die winzigen Fächer ...
      LG ute

      Löschen
  3. Das Muster der Stulpen?? Die sind wunderschön geworden! 74cm - und dir fällt nix dazu ein??
    Ich bin gespannt ;)
    Hausbesitzerin, im grossen Stil...... Da kann ich nicht mithalten ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!