24. April 2014

CAPYBARA

hört sich toll an, oder?
Wie ein erfrischender Cocktail.
Aber es ist etwas gaaanz anderes.
Es sieht nicht wie ein Cockttail aus
und es riecht auch nicht so ;o)

es
ist
ein
Wasserschwein 


Ich mag diese Capybaras die wir gestern
bei unserem Zoobesuch gesehen haben.
.
Und die Tapire

 und auch den Waschbären.


Zum Abschied hat uns dieser Sänger 
noch ein Ständchen gebracht


und als ich anschließend mit Perrito
eine Runde gedreht habe, konnte ich den Osterhasen 
sogar noch vor dem einsetzenden Gewitter retten.

Perfekt!
;o)

1 Kommentar:

  1. ...vielleicht erfindest du ja noch den Drink dazu ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!