25. April 2014

Reste von diesem und jenem

Pfingstrosen hab ich mir gekauft. 
Laaaange Pfingstrosen....
Ich mag aber nicht gerne so lange Blumen
und ausserdem sind es nur 3 Stück.
3 lange Blumen in der Vase ... das kann mickrig aussehen.
Pfingstrosen gekürzt, abgeschnittene Stiele
zusammen mit diesen grünen ??? aus dem letzten Strauss
in das eckige Teelichtglas gestellt 
und....

für langweilig befunden!
Was nun?? Aaaaah.... Geistesblitz! 
Blumendraht, bunte Perlen in verschiedenen 
Formen aufgefädelt und ....

JOU!
jetzt
 zufrieden!

und jetzt guck ich mir noch ein paar *Blümchen* an!

2 Kommentare:

  1. Garantiert verwelkungsfreie Blumen, made by mausimom.....
    Du bist echt das Ideenreichste, was in weitem Raum rumläuft.... Immer für eine gute Idee zu haben und kreativ, sobald du die Augen aufschlägst
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Yase nur anschließen ...darauf muss man erstmal kommen :))) klasse ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!