11. April 2014

Pink-Grün

Bei Holunderblütchen gibt's heute wieder tolle Blumenfotos.
Ich meine richtig TOLLE Ideen, wie man Blumen dekorieren kann. 
Das hier ist nichts Tolles aber mir gefällt diese Farbkombination so gut.

 Möchte eigentlich noch jemand wissen was das Häkelprojekt von HIER macht?
Ja? Dann darf ich verkünden, dass es seiner Fertigstellung stetig entgegenwächst!

(Boah, kann ich komplizierte Sätze!) 

Richtig gesehen: ohne lachsrosarot.
Es ist mir nicht leichtgefallen aber ich 
habe mich beim Wollkauf beherrscht! 
 Ihr dürft mich jetzt ruhig loben/bewundern! 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,
    Du fleißiges Bienchen! Das sieht ja schon mal sehr gut aus; die Farben finde ich nicht schlecht. Ich bin mal gespannt wie das fertige Werk aussieht.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.....die blumen und die granny's!!

    Fijn weekend.

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine Blümchen. Und was sind schon richtig tolle Fotos?? Für mich ist auch das Herz so wichtig!
    Also, ich steh jetzt mal auf: liebe Ute, ich bin sehr sehr stolz auf dich! Und wie man sieht, ist es auch ohne Wollkauf möglich, eine wunderschöne Arbeit zu häkeln!! Du bist eine Zauberin ;)
    Gut gemacht....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Wunderschön! Dein Häkelprojekt gefällt mir ausgesprochen gut!
    Die Blümchen daran sind erste Sahne!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, wie schnell Du bist. Wieviele Grannys schaffst Du am Tag? Deine Blümchen sind schön

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön was ich bisher sehe....ich bin gespannt auf das fertige Projekt:-)
    Ich liebe Grannys...und Blümchen.....und Wolle...hach tolle Sachen bei dir.
    Weiter so,
    lg Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!