29. April 2014

schlaflos

wart ihr doch bestimmt alle vor Aufregung 
wegen der Granny-Decke, oder?
Jetzt ist es endlich soweit und ich kann sie zeigen!
Hier ist das gute Stück!

Ach, neeee.... das ist das gute Stück, das ich im Eifer 
des Gefechts tatsächlich zuviel gemacht habe!
Aber das hier:


und das hier:

das ist die fertige Decke!

 und obwohl ich ein Granny zuviel gehäkelt habe
ist von der hellen Wolle etwas übrig geblieben:


Jetzt wohnt die Decke bei  

10 Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Und dann verkaufst du sie auch noch!

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss ich ja.... weil ich häkelsüchtig bin...
      sonst würden meine Häkelwerke meinen Schrank sprengen! ;o)
      LG ute

      Löschen
  2. Bestimmt wohnt sie dort nicht lange, denn sie sieht sehr schön aus.
    Gleich bekommt man wieder Lust aufs Häkeln!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    nun ist die Granny-Decke fertig und ich kann endlich schlafen. Ute, die Decke ist ein wahrer Traum geworden! Ich bin total begeistert - wunder-, wunderschön - ♥ ♥ ♥ ♥
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: übrigens, ich habe heute den 10. Knopfbaum fertig.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,

    deine Decke ist ein Traumstück. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh my Ute, your blanket is so lovely!
    Hugs,
    Karen B . ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Decke gefällt mir sehr gut,
    auch die Farbwahl für den Rand finde ich super, Bei Dawanda wird sie bestimmt nicht lange wohnnen.
    LG und schöne Woche,
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute.
    Wunderschön ist die Decke geworden :-).
    Ich wünsche dir einen guten Abend.
    Herzlichst
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  8. Ist die schön geworden!!! Der Rand ist ganz zauberhaft...... Und nur soooo ein kleiner Rest??
    Blöd, jetzt musst du Garn kaufen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Puh, endlich wieder schlafen können ;o). Ist toll geworden, die Decke und wieder in Rekordzeit fertig. Sicher verschwindet sie auch in gleicher Rekordzeit wieder aus dem Dawanda-Shop.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!