22. April 2014

Steinkreis

Auf meinem Balkontisch 
steht ein Glas mit Steinen.
Die Steine haben Linien.
Wenn ich mich auf dem Balkon niederlasse 
bilde ich aus den Steinen gerne einen Kreis in 
dem sich die Linien der Steine berühren.
so z.B. *HIER*
Wenn der Kreis auf dem Balkontisch fertig ist
wird er auch gerne genutzt um 
Schmuckstücke ins rechte Licht zu rücken:
http://de.dawanda.com/product/58074999-Gluecks-Cent-im-Massanzug
Beim letzten Rheinufer-Ausflug habe ich 
noch mehr solcher Steine gesammelt.
Und jetzt gibts bei DaWanda was Neues:
ein
http://de.dawanda.com/shop/mausimom/1190593-Kiesel-Kunst-Stein
was sagt ihr dazu?
mausimom spinnt jetzt komplett?
Nette Idee??
Na ja...wer's mag....??? 

3 Kommentare:

  1. Ach, liebe Ute, ich könnte heulen sooo treffend finde ich deinen Post heute.
    Liebe herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    ein wunderschöner Post ist das heute von Dir. Beim schauen und lesen geht einem so richtig das ♥ auf!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: schau' mal bei mir vorbei - Knopfbaum -

    AntwortenLöschen
  3. Steine mit Strichen in Formen legen....? Weshalb ist mir das noch nie in den Sinn gekommen?
    Ich finde nicht, dass du einen an der Waffel hast ! Bestimmt nichts beunruhigendes ;)
    Mag dich und deinen Blog!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!