5. April 2014

vor dem Essen....

Händewaschen nicht vergessen!

Ja Amma. Was gibt es denn?

Pfannkuchen.
Und denkt dran:
mit dem Essen spielt man nicht!

Nein Amma! Niemals!! 



Die Pfannkuchen wurden aufgegessen, denn Essen wirft man nicht weg!
Die Kinder haben gebadet und die Haare gewaschen!

Schönes Wochenende ;o)

4 Kommentare:

  1. Essen wirft man nicht weg!
    Aber mit Pfannkuchen - also das ist ja nicht wirklich spielen! Das ist ein ausloten der Möglichkeiten, die sich neben dem profanen Essen auch noch bieten ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    das ist ein ganz ♥iger Post. Einfach goldig die "Pfannkuchenmaske". Ich denk' mal, das geht schon in 0rdnung und ist nicht wirklich spielen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! Das gehört auch dazu! Da könnte ich dir auch eine Menge an Geschichten erzählen! Tolle Bilder! Da hat das Essen sicher umso mehr geschmeckt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. :)))))
    Schönes Wochenende: Palkó

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!