26. April 2014

Wochenend und ....

Sonnenschein?
Regenschauer??
Gewitter???
Es ist nicht schlecht das Wetter im Moment,
soll allerdings nicht so bleiben.
Macht aber nix.
Mein Wochenende ist gerettet!



Noch 4 Stück, dann wird zusammengenäht 
und umrandet.

Die helle Wolle wird für die letzten 4 Grannies reichen....
aaaaber dann kommt die Umrandung.....
da muss ich noch mal in mich gehen
und nach einer Lösung suchen.

Kommentare:

  1. Wow, gratulation so vieele Grannys. Das würde ich nie schaffen!
    Lass doch die Decke mal ohne Umrandung, vielleicht macht sie sich ganz gut ohne oder erzählt dir mit der Zeit welche Farbe sie gerne hätte als Rahmen :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS ist ja DIE Idee! Ich lege die Decke ohne Rand unter mein Kopfkissen und warte was sie mir erzählt ;o)
      LG ute

      Löschen
  2. Du ist echt schnell!
    Vielleicht wäre eine Umrandung in Lachs schön??
    Ich bin gespannt und schreib dir noch....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Lachsrosarot werde ich auf jeden Fall für den Rand hernehmen.... aber vielleicht fehlt dann doch das helle Garn.... ach ich warte mal ab.
      LG ute

      Löschen
  3. Ich glaube es ist von allen Wetterlagen was dabei. Aprilwetter.
    Aber wir machen das beste daraus. So wie ich sehe kennst du auch keine Langeweile.
    Deine grannys sind aller liebst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langeweile kommt bei mir nur auf wenn ich grade mal nicht weiss wo ich anfangen soll und dann nutzlos rumrenne ;o))
      LG ute

      Löschen
  4. deine Granys gefallen mir sehr gut, besonders der lachston,
    Bei uns ist das Wetter heute morgen regnerisch, ansonsten hatten wir die ganze Woche sonnenschein. wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lg martina

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!