5. Mai 2014

Ananas

ich liebe Ananas.
Am liebsten mag ich frische.
Und dann finde ich ein Rezept für Marmelade.
Wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen???
Na, jetzt aber...

Ups.... schon das zweite Glas leer!
Rezept von

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,
    kannste mir auch mal ein Brot mit Ananas-Marmelade schmieren bevor Du alles aufgefuttert hast. Super Rezept; werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren.
    Ich muß Dir was sagen, Deine Häkelnadel ist zu mir geflogen. Seit Du sie weggelegt hast, bin ich ununterbrochen am häkeln. Knopfbäume kann ich ja zur Zeit nicht sticken, da ich keinen Stoff mehr habe.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, wie gemacht für uns, lieben Dank für den Link,
    herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Lecker! Ich werde es auch probieren! :)
    Danke für das link!!!!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch! Das muss ich probieren..... Ohje, ohje, ich seh schon die entsetzten Blicke meiner Mitbewohner :))
    Freundschaft ist Liebe mit Verstand. Du hast recht....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh, hört sich sehr lecker an. Muss ich auch ausprobieren.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute.
    Das hört sich lecker an, habe ich auch nie probiert. Ich habe so viele Rhabarber im Garten und werde demnächst damit Marmelade kochen.
    Herzlichst,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!