4. Mai 2014

Schauspieler

bevor die Tulpen sich endgültig verabschiedet haben 
kam ihr schauspielerisches Talent zum Vorschein....


 sie haben für einen halben Tag die "Clematis" gegeben.
Ich habe applaudiert und sie haben beim
Verbeugen die Blütenblätter auf den Tisch gelegt.

Die "SoSo" (SommerSocken) sind fertig geworden
und die nächsten auf den Nadeln.
Bei der Catania habe ich mich nämlich etwas verschätzt.
 
Als ich gemerkt habe, dass die Weite
eher was für Größe 38/40 wird
habe ich auch die Länge angepasst.


 Am oberen Rand gibt es eine Einzugskordel
mit Häkelblümchen, mit der man
die Bundweite variieren kann:
 


Wer also Interesse und die passenden Füße hat....?


Nach der Wäsche stelle ich sie ins Lädchen oder würde sie tauschen
gegen 2 Knäuel "Catania fine", Farbe egal.
sie sin wech!

Und nun ihr Lieben wie jeden Sonntag für die
braven Scroller unter euch
die Sonntagsworte:



2 Kommentare:

  1. Leider sind mir die Socken zu gross :( Sehen aber wunderschön aus!
    Über deine Sonntagsworte muss ich erst nachdenken..... So ganz einverstanden bin ich nicht...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja echte Talente in deinen Tulpen entdeckt! Und schön erzählt ...
    Die Socken gefallen mir auch gut, bestimmt findest du bald einen Abnemer!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!