25. Mai 2014

Granny Squares....


entstehen immer noch ....
eine auslaufende Frabe der "Catania" 
wird noch in meinem Lieblingsmuster verarbeitet

und die lila Mittelstücke von *HIER* bekommen 
alle ihren grauen Rand.

 Damit es nicht zu eintönig wird
kommt zwischendurch auch immer mal wieder 
die dünnere Häkelnadel zum Einsatz und 
hilft dabei so etwas zu fabrizieren:


 
oder auch so etwas:
 
 (nein, keine Kette. Nur aufgefädelt, damit sie zusammen bleiben)

während ich dann meditativ vor mich hinhäkele
denke ich schon mal über eine neue Verlosung nach....
Bisher ist es aber nur eine vage Idee.
 
 
Und nun ab mit euch in die Sonne!
 

Kommentare:

  1. Bin gespannt auf das Resultet :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. ...die Farbe ist wirklich genial!
    Schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nennt sich "reseda".
      Dir auch einen schönen Sonntag!
      LG ute

      Löschen
  3. Hallo Ute,

    die Farbe ist schön, wieso die ausläuft???? Bin schon gespannt was da draus wird ein Polster eine Decke??? Ich lass mich überraschen. Deine feinen Häkeleien sehen auch toll aus, man braucht einfach immer ein wenig Abwechslung, damit sich die Finger auch wieder mal erholen von der immer gleichen Haltung ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird eine Decke. Aus eher dunklen Farben und darum kann es sein, dass sie erst im Herbst fertig wird ;o)
      LG ute

      Löschen
    2. Danke, Gut Ding will Weile haben ich brauche für solche Megateile auch immer länger ;o))

      So und jetzt gehe ich wieder an mein Grannykissen ;o))

      LG Mela

      Löschen
  4. Dachte, es wäre grau und lese gerade, es ist Reseda. Eine schöne Farbe und ein tolles Muster.
    Suche gerade auch eine Beschreibung für eine kleiner Häkelarbeit, mit der ich mich gleich auf die Terrasse setze. So ganz feine Nadeln mag ich nicht so gerne benutzen, aber das Ergebnis sieht bei dir immer so schön aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Mateial.... Und schöne Arbeiten!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke wird sicher wunderbar werden! Schade, dass diese Farbe bei Catania ausläuft!
    Auch deine anderen feinen Arbeiten gefallen mir wieder sehr gut! Man braucht für die Finger immer wieder Abwechslung! Das geht mir genau so!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!