8. Mai 2014

Kurzsocken

meine eigenpersönlichen!

DIE passen jetzt an meine zarten 36er Füßchen ;o)

Der Schal ist fertig, die Socken sind fertig.....
un nu???

5 Kommentare:

  1. Ist dir langweilig??? Soll ich dich beschäftigen? Ich hätte noch UFOs ;)
    Herzlichst
    yase - die deine netten Söckchen bewundert....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute.
    Schön sind die Socken geworden und die Farbe finde ich ganz toll.
    Herzlichst
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  3. Un nu???
    Was für eine Frage... du strickst sie nochmal in Größe 38 und ich nehme sie.. :-)
    Grüßle, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wie gemein, so kleine Fuesschen zu haben und so schnell dann mit den superhuebschen Soeckchen fertig zu sein. Das ist ein wirklich tolles Muster. :)

    AntwortenLöschen
  5. schön sind die socken geworden und die farbe ein traum!!!!
    lg regina

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!