13. Mai 2014

Stickerei

"ich habe fertig"


So war es gewünscht und so verlässt es das Haus....


Es soll mal ein Kissen schmücken. 
Kann ich mir gut vorstellen.

Mach ich es noch mal?
Und selbst ein Kissen draus?
Schaun mer mal ;o)

Kommentare:

  1. ...schon beim ersten Anblick dachte ich mir, so was kann doch nicht einfach so das Haus verlassen ;O)
    na denn, mach´s nochmal, es ist soooooooo schön!
    Liebe grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir aber gut!!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    sehr, sehr schön und die/der Empfänger/in wird sich bestimmt freuen. Mein gut gemeinter Rat: mach' es noch mal für Dich! Ist der Rat von mir nicht lieb?
    Ich muß Dir noch ein Geheimnis verraten: nachdem ich so ca. 15 Nadelkissen gehäkelt habe, was meinst Du was ich tue? Ja wohl, ich sticke. So, jetzt hab' ich mich geoutet.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Dear Ute,
    I love your work ~ so lovely!
    Hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
  5. Hast du soooo schön gemacht!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ach nee, das machst du so nicht noch mal.... Dafür bist du zu kreativ! Wenn es eine zweite Auflage geben sollte, dann eine gepimpte ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ute!
    Deine Stickerei gefällt mir sehr gut. Mache es doch noch einmal mit Blautönen!
    Liebe Grüße von
    Sylvia

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!