15. Mai 2014

Stopfei

Den Post-Titel habe ich gewählt, damit ihr 
gleich weiter klicken könnt, wenn ihr
kurz davor seid vor Langeweile einzuschlafen.
Es ist nämlich schon das vierte Mal,
dass ich euch ein Stopfei mit Maßkleid zeige....

 

Ich habe mir ein Loch in den Bauch gefreut 
als ich dieses alte Schätzchen gefunden habe.

Wieder eine andere Form und wieder sieht man ihm an,
dass jemand wusste, wofür man es benutzt.
 

Ja, auch das bleibt bei mir und 
darum darf es sich bei RUMS zeigen.



Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich habe noch nie auf einem Flohmarkt ein Stopfei gesehen. Bei Dir in der Gegend muss wohl ein Nest sein. So umhäkelt finde ich sie sehr schön.
    Beste Grüße von
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen diese Eier und ich finde, sie dürfen auch nach Ostern bleiben.
    Eine schöne Idee, alte Sachen aufzufrischen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute,
    ich bin nach wie vor begeistert wie Du die "alten" Schätzchen "aufmöbelst". Die Stopfeier gibt ja leider nicht mehr in dieser Art und ich finde, dass Du viel Glück hast welche zu bekommen. Im "SpitzenKleid" wirken sie doppelt so edel.
    Einen schönen Nachmittag wünsche ich Dir.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Super edle Idee diese schönen Stopfeier zu gestalten, der Post langweilt mich nicht,
    da ich zum ersten Mal auf Deiner Seite bin. Wenn ich mal ein Stopfei finde auf dem
    Flohmarkt nehme ich es immer mit, da es so schön gebraucht aussieht.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne sie noch....ein buntes Stopfei hatte ich auch mal irgendwo liegen, aber inzwischen ist es verschwunden.
    Eine raffinierte Idee das aufzupeppen.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Weiterklicken?? Bei einem Post von dir?? .... Sowas ist mir nun ja noch nie in den Sinn gekommen.... Tssssss. Ach, ich hätte am Flohmarkt besser gucken sollen! Vielleicht wäre ja ein obdachsuchendes Ei rum gelegen.... Ich schreibs mir auf :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Hä...?!
    Ne, ne, also ich bin grad hellwach bei dem was ich da seh...
    Ich war in letzter Zeit nicht so viel unterwegs im Bloggerland... da hab ich die anderen 3 wohl verpasst und bin richtig happy wegen dem 4. Stopfei-Post ☺
    ...weil... schöner kann man sowas schönes altes wohl kaum in Szene setzen als du es tust...
    Du weißt ja, wie traumhaft ich deine filigranen Umhäkeleien finde gell...
    ...bin begeistert!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!