7. Juni 2014

Chaos-Theorie ??

ich bin schon einen Schritt weiter....
bei der Chaos-Praxis:


Jetzt noch ein paar Feinheiten, 
dann  ist es fertig, das neue
Duftkissen


geschafft:

 
Luxusversion....


mit herausnehmbaren
Lavendel-Innenkissen!


Kommentare:

  1. Das gefällt mir mal, wäre auch was für meinen Schrank - aber bitte mit Rosenduft "Smile"
    Ich wünsch dir ein schönes Pfingstwochenende,
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Ute,
    jetzt bin ich aber platt; gestern habe ich mir noch überlegt wie ich meinen Lavendel heuer verarbeiten kann. So, und jetzt zeigst Du diese "tollen" Werke. SUPER !!!! wird auf jeden Fall von mir nachgewerkelt.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne und erholsame Feiertage.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Boah! So richtig dekadent :) mit herausnehmbarem Duftkissen..... Falls dir langweilig werden sollte, melde dich doch. Dir kann geholfen werden ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,

    das sieht ja genial aus, total edel und dann noch mit herausnehmbaren Duftkissen, einzigartig ;O)) Lach bei meiner jetzigen Blumenspitzenvariante habe ich auch schon mit den Perlen geliebäugelt, weil die ladet dazu richtig ein sie mit Perlen zu kombinieren.

    Ich wünsch dir schöne Pfingsten

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,

    wie frau aus ein paar Materialien etwas schönes zauben kann! Dein Duftkissen wirkt sehr elegant!
    Schöne Pfingsten und liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  6. Und immer wieder sehe ich bei dir sooo schöne Dinge, die mich verführen wollen ...
    Dieses Duftkissen ist toll!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  7. Schööön! So edel! Wow, das Kissen würde ich mir auch gerne in den Schrank hängen! Allerdings ohne Lavendel. Ich kann Lavendel einfach nicht riechen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Deine Ideen sind einfach grooßartig! Immer wider schau ich gespannt, was du wieder zauberst.
    Ganz liebe Grüße

    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Eine echt tolle Idee, dass das Innenkissen herausnehmbar ist!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz tolles Duftkissen ist das geworden, mal was anderes. Wirklich schön. Den beigen karierten BW-Stoff hattest Du den noch in der Kiste oder irgendwo neu erstanden? Wenn er neu ist, verrate mir doch bitte, wo Du ihn gefunden hast, ich such den schon seit Jahren und finde ihn nirgends. Ich hab noch einen ganz kleinen Rest und hüte ihn sehr sorgfältig ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja wunderschön aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Da kommt die Blümchenspitze sehr schön zur Geltung!
    Gemütliche Pfingstgrüße von Silke

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!