8. Juni 2014

Klarkommen

müst ihr jetzt selbst damit.... ;o)

Ich habe versucht eine Anleitung
für die Endlos-Blumenspitze  zu basteln.
Wer mag klickt mal

*HIER*

 Sonntagsworte

darum reiss' ich jetzt alle Fenster auf, damit
ich sie bei der angekündigten Hitze
wieder schließen und die Rollladen herunter lassen kann ;o)
Habt's schön ihr Lieben.

bei der Häkel-Liebe findet die Anleitung
vielleicht auch
Freunde ;o)

Kommentare:

  1. Und ich dachte die Einzige zu sein die so früh am Wochenende auf ist...lach

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,

      lach ja das kenne ich nur zu gut

      Herzlich Conny

      Löschen
  2. Hallöchen! Danke für die Anleitung! Wir gehen jetzt Grillen und eine Runde im Pool schwimmen. Die Hitze mag ich auch nur bedingt. Wenn sie nicht allzu lange andauert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Anleitung. Sitze im Moment auch im abgedunkelten Wohnzimmer ...werden aber gleich zu Schwiegereltern rüber gehen und grillen .im Gepäck eisgekühlte Getränke :)))
    Der Soruch ist übrigens klasse .
    Dir ein schönes Pfingstwochenende und liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde klarkommen!..... Dabei war da doch noch die andere Idee.... ;)
    Klar ist, so schnell werde ich keine Duftkisseninletsbmachen ;)
    Danke vielmal für deine Arbeit!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    die Spitze sieht toll aus und ich freu mich über die Anleitung. Werd ich mal ausprobieren! Wir haben hier auch alles verriegelt damit die Hitze draußen bleibt und uns ein schattiges Plätzchen im Garten gesucht. Später schmeißen wir den Grill an...
    Schöne Pfingsten und liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Danke,die werde ich zwischendurch mal ausprobieren!
    Ich wünsche dir zwischendurch ein laues Lüftchen zum Durchatmen!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ute,
    die Spitze sieht wunderschön aus..., und sieht nicht einmal kompliziert aus....!
    Vielen Dank für die Anleitung, werde ich bestimmt ausprobieren...
    Wünsche Dir noch einen sonnigen Pfingstmontag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ute,

    ich werde jetzt gleich dem Link folgen und sicher damit klarkommen ;o))) du bist ein Schatz ich freu mich, dann muss ich nicht mehr selber grübeln wie ich sowas in endlos machen kann.

    Es ist einfach schön, wenn Kreativlinge sich treffen und ihre durch die Hirnwindungen geschossenen Ideen solche Blüten sprießen lassen ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Montag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Wie schööön!!! Die Borte ist ja toll geworden, das häkel ich sicher mal nach! LG Sandra

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!