23. Juni 2014

eine neue Beziehung

Stricken wollte ich mal wieder.
Ein paar Kurzsocken aus Baumwolle sollten es werden.
In einer dezenteren Farbe als HIER.

 Dann fiel mir dieses Garn in die Hände
und im Kopf war der Sommerschal schon fertig.

Tja - im Kopf.....

 nun bahnt sich eine neue Beziehung an....
 
 
und zwar eine LANGE Beziehung!
Ich habe spaßeshalber mal die Stoppuhr 
benutzt um zu erfahren wie lange ich 
an einem Mustersatz stricke.
25 Minuten!

Bisher habe ich 13 Mustersätze gestrickt 
und das Teil ist grade mal knapp 30 cm lang.


Nach Adam Riese macht das bisher 
5 Stunden und 25 Minuten.
Na, dann wolln wer mal weiter machen.


Kommentare:

  1. Naja, wenn der Schal für eine Giraffe sein soll, strickst du noch eine ganze Weile!!
    Sei also froh, wenn du ihn tragen willst ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Puuuhhh! Nix für Ungeduldige! Aber ich bin geduldig und warte gespannt auf das fertige Ergebnis! ***gggg***
    Schön wird er, wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Du musst das Stricken daran einfach genießen, dann kommt dir die Zeit nicht so lang vor! Und Vorfreude hilft auch ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Gut Ding will Weile haben, liebe Ute. ;-)
    Tja, da musst du durch - aber wir feuern dich auch gerne an bei so einem schönen Stück! Das MUSS ja werden. :o)

    Lieben mutmachenden Gruß von Gisa.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, aber dich hetzt ja keiner!
    Der Weg ist auch das Ziel oder?

    Ich lege meine Grannysquares auch immerzu aus und es sind erst 8. Dann räum ich sie wieder ein und häkel weiter.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,
    oh oh, dann wird´s wohl noch eine Weile dauern...obwohl, bei deinem Tempo geht´s sicher ziemlich flott!! Außerdem wird der Schal wunderschön!
    Uuund..? Schon ein paar Mustersätze weiter ?
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hier lohnen sich auch " sehr viele 25 Minuten ", liebe Ute ..
    der Schal wird klasse - weiterhin ganz viel Muße beim Stricken !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!