5. Juni 2014

Herzkissen

es musste einfach sein.... 


Leider KANN ich einfach NICHT alles behalten 
was ich mit viel Spaß und Freude fabiziere.
Darum ist diese Kissenhülle ins Lädchen gewandert.


 und die nächste Idee ist aufgeflackert.
Natürlich wieder inspiriert durch die Wundertüte Internet.
Davon später mehr ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    ja viele Kissen brauchen Platz und bei den vielen Ideen, da kommt irgendwann der Platzmangel ;o))

    Sieht wieder toll aus dein Herzkissen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. ...ich mag auch den Stehsaum so gern - gestern war nix, aber ich muss, ich muss ....
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...hast du hier schon geklickt ?

    ;O)


    http://www.pinterest.com/pin/450430400204354016/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig.... ich war grade auf Mela's Blog und hab die Spitze da gefunden....
      Passt zu meiner Idee.... werd' ich hoffentlich heute noch versuchen...!
      Danke trotzdem für den Hinweis ;o))
      LG ute

      Löschen
  4. Diese Kissen sind soooo schön... gefallen mir sehr!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Mir fehlt die Zeit..... Und dein Kissen ist ein Traum! Das wird bestimmt nicht lange bleiben
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. So ein Leinenkissen ist immer wieder toll - und wenn du dann noch solch ein blumiges Herz drauf nähst, ist es ein echtes Schmuckstück! Kannst du dich wirklich davon trennen?
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute,
    dieses Kissen hab ich ja schon mal angehimmelt. Das findet sicher ruck zuck einen lieben Besitzer. Sooooo schön, mit dem Häkelblümchenherz!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!