4. Juni 2014

upcycling

 Weil ich ja ungerne etwas entsorge, das sich noch verwenden lässt
habe ich jetzt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Wollreste habe ich zu Mittelstücken für 
kommende Granny Sqares verhäkelt.
Damit ich später weiss welche Wolle und welche 
Häkelnadel ich dazu verwendet habe hat dieses 
Glas jetzt eine neue Bestimmung.

Bei "The Graphics Fairy" habe ich mir den
Rahmen ausgesucht, die Schrift dazu gebastelt, 
das Label auf normales Papier gedruckt und mit
Pr*tt-Stift auf das Glas geklebt. Das hält bombenfest, 
lässt sich aber bei Bedarf auch 
problemlos wieder ablösen.

Und natürlich sind noch kleinere Reste übrig geblieben.
Wie immer sind daraus Herzchen geworden
 - aber die haben schon ein Glas ;o)

Ach ja .... Blümchen werden auch
noch immer fabriziert.

Kommentare:

  1. ...ideen muss man habenund du hast sie :O)
    Blümchenverliebte Grüße
    Gabi,
    die jetz aber wirklich heute nachmittag auch mal welche machen muss!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,

    eine tolle Idee, sieht super aus dein Glas und es steht gleich drauf was drin ist und das in einem schönen Rahmen ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Ute,
    sehr gute Idee mit der Aufbewahrung Deiner "gesammelten" Werke.
    Ich schicke Dir ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Schau' mal bei mir ich habe etwas Gehäkeltes/Gesticktes; ist entstanden bevor ich Probleme mit dem Halswirbel bekommen habe.

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist gut! Was man hat, das hat man - dann geht der Rest mal schneller ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee und das Etikett ist klasse.
    Aber die Herzen sind ja zucker...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine super Idee die Wollreste so zu verarbeiten und das Glas ist sehr schön geworden. Die kleinen Herzchen und Blümchen sind niedlich. Sie gefallen mir soooo gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Du machst mir gerade wieder extrem Lust auf Grannys ... und dabei kann ich unmöglich noch was Neues anfangen!
    Das Glas zum Aufbewahren finde ich toll!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal liegt das Gute doch so nah :))) die Idee mit den Gläsern gefällt mir gut und es USt. Obendrein noch sehr dekorativ ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!