30. Juni 2014

ich hab' wieder eine!!!

Eine Leuchterblume!

 
Die losen Triebe, die gar nicht in der Erde steckten,
 habe ich gleich in laaaanger Fummelei von den "geerdeten" getrennt.


Im "Ableger-Zieh-Väschen" 
waren sie leider zu schwer um im 
Küchenregal dekorativ herunterzubaumeln.
Sie rutschten immer wieder aus dem Väschen.
 

Aber so gehts auch. 

 

Ich hoffe sie bekommen Wurzeln!
Mein grüner Daumen ist im Moment wohl in Urlaub....
Der Schnittlauch auf dem Balkon z. B. hat sich von mir verabschiedet
ohne die Knospen der Blüten zu öffnen :o(

Kommentare:

  1. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das die Triebe Wurzeln bekommen. Das mit dem "grünen Daumen" scheint dieses Jahr so eine Sache zu sein. Bei mir ist auch nicht alles so gewachsen wie andere Jahre. Z. B. haben sich meine Bohnen erst gar nicht blicken lassen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ach.... das tröstet mich ja jetzt ein wenig...
    Ich werde berichten was sich tut oder auch nicht tut ;o)
    LG ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    was für liebe Zeilen, hab vielen Dank dafür!!! und möge dein grüner Daumen als bald wieder zurückkehren ;O)!

    Alles Liebe und (vielleicht) bis bald ;o)

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    ich drück dir ganz fest die Däumchen, dass sie Wurzeln schlagen, ich habe auch keinen grünen Daumen, und wundere mich dann immer, wenn doch wieder etwas wächst ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Ha, die kommen bestimmt!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!