27. Juni 2014

Mohn

ohne Blütenblätter....
ich mag Mohn auch so.


ein wenig Treibholz dazu

 
getrocknete Früchte von verschiedenen Sträuchern,


die aussehen wie bunter Pfeffer....
 so sieht heute mein Beitrag zum
aus.



Kommentare:

  1. Auch mag den Mohn.Sehr schön Dekoriert.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  2. Soo schön! Und so einfach, eigentlich....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    ich seh schon heute ist Mohntag, ne nicht Montag, sondern Mohntag ;o))))

    Sieht total schön aus, ich war heute auch total angetan vom Mohn und musste gleich ein paar Bilder machen.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. ........dein Mohpfeffertreibholz-Flowerday gefällt mir sehr gut, schlicht und doch edel

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  5. schlicht, einfach und schön!
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,
    eine wunderschöne Deko hast Du wieder "gezaubert". Ich finde Mohnkapsel wunderbar und wie man bei Dir sieht, eignen sie sich hervorragend zu Dekozwecken.
    Ich wünsche Dir jetzt schon ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: danke für Deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  7. Und mal wieder eine Kölnerin gefunden...Diesmal über die Freitagsblümchen. Sehr schön!
    LG aus Nippes!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Mohn auch sehr und stecke meistens Lavendel dazu!
    Deine Treibholzvariante gefällt genauso gut,..merk ich mir!
    Schönes WE,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. und er sieht wunderschön aus, ich liebe Mohn in allen Facetten
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. Diese Kapseln finde ich klasse ...und die Mischung mit dem bunten Pfeffer ist toll..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!