28. Juni 2014

Tapfer durchgehalten

habe ich und (fast) das ganze Knäuel weggestrickt.


ca. 160 cm lang (und damit etwas länger als ich!)

 
59 Mustersätze und damit ca. 20 Stunden Strickzeit.
 
 
Ganz wenig ist dazwischen gekommen....
 
 
das jetzt schön der Reihe nach 
vollendet werden kann.

Kommentare:

  1. Ein Giraffenhalstuch..... Wer hätte das gedacht ;) wunderschön!!
    Und was machst du mit der gelben Spitze?? Sowas ähnliches habe ich auch mal gehäkelt... Sollte ich unbedingt mal wieder tun :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o)))
      Die gelbe Spitze wird 75 cm lang und dann auf irgendwas aufgewickelt.....
      dann kann sie entweder zu DaWanda wandern oder hier einfach so rumliegen ;o)
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen
  2. Hat sich gelohnt, das Durchhalten. Der Schal sieht klasse aus. Ich bin jetzt gespannt, was aus meinem Lieblingsstoff wird ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da wird noch mal ein Lavendelkissen draus und dann
      ist der Vorrat bis auf ein winziges Fitzelchen aufgebraucht.
      LG ute

      Löschen
  3. Total edel sieht dein Schal aus! Und mit dieser Länge für Groß und Klein gut geeignet ☺
    Glückwunsch zum Durchhalte-Vermögen! Ich finde, es hat sich sehr gelohnt!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist dein Schal geworden! Kannst ihn sicher bei den heutigen Temperaturen gleich einweihen.

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt's heute warmen Regen....
      eher was für Plastiktüten über Kopf ;o)
      LG ute

      Löschen
  5. Liebe Ute,

    schön dein Schal, da hast du tapfer durchgehalten mit dem dünnen Garn ;o))) Die Spitze sieht in Gelb auch schon aus.

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Bist schon eine coole Strickliese !

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!