19. Juni 2014

Tag drauf

Ja, da geht schon mal ein Tag drauf 
beim Zusammennähen von 49 Granny Squares....


Heute ist es zum Glück recht kühl.
Das richtige Wetter um sich die 
Granny-Decke auf den Schoß zu legen 
um auch noch den Rand fertig zu häkeln ;o)

Morgen erzähle ich euch, mit welcher anderen Tätigkeit ich 
zwischendurch Finger und Schultern entlastet habe....
Ganz 
schön
 scharf, 
kann ich euch sagen!


Kommentare:

  1. Bin so von deiner Farbkombi begeistert - ob ich doch noch eine Decke häkel? ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    die Decke ist ein Traum!! Und wieder meine Lieblingsfarben....:) Wenn ich iiiirgendwann mal etwas geduldiger bin, dann wag ich mich auch wieder an eine Grannydecke. Einen kleine ist vor einigen Jahren entstanden....puh...die vielen Fäden...und leider gefallen mir die damals ausgesuchten Farben heute nicht mehr. Nun liegt sie im Schrank...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja wieder traumhaft aus!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ist die geworden, so eine richtig klasse Decke sicher auch total geeignet für Babys.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!