19. Juli 2014

rate-mal-Verlosung

jetzt geht's lohos
jetzt geht's lohos
jetzt geht's lohos


 eine ganze Woche habt ihr Zeit ...




zu raten....


wieviele Blümchen sich in der 
Zigarrenkiste befinden.
Und dann schauen wir mal, womit 
ich der Gewinnerin eine Freude machen kann.
Viel Spaß!

Jede kann mitmachen, 
die hier einen Kommentar hinterlässt,
egal ob mit oder ohne Blog.

 Ich würde mich freuen wenn ihr 
dieses Bildchen verlinkt:


Einen Einfluss auf die Gewinnchancen 
hat das aber nicht.



Kommentare:

  1. Gut, dann fang ich mal an mit raten: vielleicht sind es 60 Blümchen? Aber egal, wie viele es sind - auf jeden Fall bin ich wieder mal beeindruckt, wie filigran du häkelst!
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  2. EIGENTLICH...EIGENTLICH ist die Antwort auf alle Fragen die 42...aber das scheint mir in diesem Falle nicht auszureichen und so rechne ich Pi mal Daumen hoch Drei minus Wurzel aus Zigarrenkiste... hehehe....das ergibt bei mir 87.
    Diese Zahl schoss mir durch den Kopf, als ich den ersten Blick auf das Kistchen warf... mag es stimmen oder nicht, man soll ja immer DAS nehmen, was einem als Erstes in den Sinn kommt...
    Und da wir das Ganze nicht allzu ernst und verkniffen nehmen sollten, bleib ich vergnügt dabei!!
    87.
    Jawoll...!!

    Lachgrüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Dann bin ich jetzt die Dritte im Bunde und schätze auf 51 Stück.
    Übrigens gefällt mir Dein gehäkeltes Mätzchen für ein Marmeladeglas sehr gut.
    Ich habe die Marmeladengläser. Wie wäre es mit Holunderblütengelee, Erdbeermarmelade oder bald Blaubeermarmelade?!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Sylvia (Nähe Harz)

    AntwortenLöschen
  4. Keine Ahnung :-(
    Ich tippe mal 52 - aber auf jeden Fall hast du wieder wunderschön gehäkelt! :-))
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe spontan auf 90 Blüten :)))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Also, du möchtest gerne wissen, wieviele Blümchen du im Delirium gehäkelt hast?? Wie gross sind die?? Ein Eurostück??...... Mausimom, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, du hast einen kleinen an der Waffel......
    Gut, ich greife nach den Sternen: 150

    Herzlichst
    yase
    Ps: wenn du was wie eine Anleitung möchtest, damit du wieder was stricken kannst, meld dich ;)

    AntwortenLöschen
  7. I say, some 77...
    + 7 outside the box :)

    Would love to get the pattern for such pretty bloom.

    AntwortenLöschen
  8. Tja, ich würde sagen, du machst es rund und sage 100. Ich glaub zwar, dass es weniger sind, aber ich bleib dabei. ;)
    Ich frag mich nun, ob ich diese Ausdauer hätte, so viele kleine schöne Blümchen zu häkeln?!
    Dein Bild hab ich schon verlinkt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. I think 63 flowers are in the box.

    AntwortenLöschen
  10. Ich tippe einmal du hast auf 66 Blümchen mit viel Herz gehäkelt! Liebe Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  11. Na, da schätz ich gerne mit und tippe auf 93. Mit den sieben daneben wären es 100, also ....ja, ich schätze 93 wunderschöne Blüten hast du in der Zigarrenkiste:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ich sage schlicht und einfach 56,...und bin jetzt sehr gespannt! Auf Schätzfragen ist die Antwort ja immer sehr überraschend!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  13. 38 finde ich ne gute Zahl :-) eins schöner wie das andere, ggglg Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ich sage mal ... es sind 58 Stück! Oder zählen die außen liegenden auch mit? Dann sind es nämlich: 65! :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  15. 85 Blümchen? Hübsch sind sie auf jeden Fall! Und ich merke wieder, dass es schade ist, dass ich so etwas nicht zustande bringe :-(
    Dann bin ich mal gespannt, wieviele es wirklich sind...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Puh, das ist nicht einfach! Ich schätze es sind 48 Blüten in der Kiste! da bin ich ja mal gespannt!

    wollige Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  17. Meiner Meinung nach sind die 104 :)))
    Du bist aber super fleißig! Soooo viele und schöne Blümen... :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht doch beeindruckend viel aus...

    Ich tippe mal auf 111 kleine hübsche Blüten!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  19. Gerade war ich bei der lieben Anke, und habe dort deinen Blog entdeckt!!!! Ach...da schau ich doch mehr vorbei! ...und freu mich schon, was du uns noch alles zeigst!
    Die Blüamli sind zuckersüss!!! Ich tippe auf 72 Stück :-) und danke für deine Anleitung, werde mir gleich auch eins häkeln! ..oder 2!
    Dein Bild nehm ich auch noch mit auf meinen Blog!
    So... nun wünsche ich dir einen gemütlichen Abend und
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ute, ich tippe auf 126 Stück ..... ganz schön viel, aber vielleicht liege ich richtig.
    Schöne Restwoche, LG Margit

    AntwortenLöschen
  21. ...mein Tipp, Schnappszahl 111 :O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, habe auch gerade eben erst Deinen Blog entdeckt, das ist ja schön hier, auch die Knopfblumen!
    Mein Tipp: 74, bin schon gespannt!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich tippe auf 120 sehr hübsche Blüten.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich tippe auf 89 wunderschöne Häkelblumen.
    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Hi Ute,
    I guess there are 101 little flowers in the neat box. (Isn't this a neat way to do a giveaway?! I liked mine so much.)
    Hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich tippe mal auf 92 wunderschön gehäkelte Blümchen.
    Liebe Grüße
    Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  27. Hatte schon mal per e-mail geantwortet: Es sind m. E. 103! 3 zum Verschenken hattest Du bestimmt bei der runden Zahl e i n h u n d e r t eingeplant.
    Weitere gute Ideen wünscht Barbara aus BN

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine liebe Ute,
    also, ich habe die Blüten gezählt und bin auf die Zahl 108 gekommen. Ich bin ja wirklich man gespannt, wie viel es sind.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ute,
    ich tippe mal auf 53 tolle gehäkelte Blümchen.Bin gespannt wie viel es sind!!!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Ich schätze, es sind 84 Blümchen.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  31. Ich schätze mal das es 66 sind.
    Die fertigen Knopf Blumen sind übrigens traumhaft und sehen auf den Anhängern sehr edel aus.
    lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, ich tippe auf 58 Blüten...!
    Bin schon ganz gespannt, wie viel es wirklich sind!
    Liebe Grüsse
    Silvie ;0)

    AntwortenLöschen
  33. Ich tippe mal auf 76 Blümchen. Die Knopfblumen sehen ja wirklich schön aus.
    Gruss Ursi

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!