7. Juli 2014

Spezialistin

Gäbe es einen Wettbewerb für zu trockenen Kuchen....
ich hätte sämtliche Pokale und Trophäen im Schrank stehen!
Dieses Mal hätte es keinen Preis gegeben.

Saftig ist er.


*Milky Way* hat er im Inneren.


 Und ganz schön langweilig schmeckt er!


Ich hatte mir während des 
Enstehungsprozesses die Zutaten notiert....
den Zettel habe ich anschließend entsorgt!

Kommentare:

  1. Leider hat man manchmal das Pech, Rezepte zu erwischen, die sich toll anhören und nichtssagend schmecken. Schade für die Arbeit.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Es war noch nicht mal ein Rezept.... sonden eine Eingenkreation.
    Und es ist jedesmal das Gleiche: wenn ich es mitschreibe wird's nix. Aber wehe, wenn ich nicht mitschreibe.... dann wird es superlecker und ich kriege die Zutaten nicht mehr genau so hin ;o))
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    ich stell mir gerade vor, wie du den ersten Bissen machst und dir denkst, das war wohl nix ;o)))
    Dabei ist doch eigentlich das Milky Way schon sehr geschmackig ;O)))

    Das nächste Mal wirds wieder besser.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Oje! Aber optisch sieht er wahnsinnig lecker aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!