25. Juli 2014

upcycling - Friday-Flowerday

und schon wieder meine Lieblingsfläschchen.

Ursprünglich sollten nur die beiden Fläschchen
mit dem frisch geschnittenen Straßenrandgeblüms 
in die eckige Glasvase.


die beiden runden wollten aber nicht so recht ins eckige....
sie hingen praktisch in der Luft.
Ein paar Zweige waren ausserdem auch 
noch zu kurz für die Fläschchen.


Da Not bekanntermaßen erfinderisch macht, ist das Ganze
jetzt mit ein paar Steinen und Muscheln und dem 
riesigen Schneckenhaus vom Flohmarkt 
zu maritimer Deko mutiert.

Ohne den Friday-Flowerday wäre mir das so 
wahrscheinlich nicht in den Sinn gekommen.
Ich LIEBE die Inspirationen bei dieser Linkparty!

Bei der Verlosung beginnt morgen der Endspurt.
Wer noch mitmachen möchte bitte HIER entlang!

Kommentare:

  1. Die kleinen Zweige der Wegwarte hast du einmalig schön arrangiert!!! Tolle Idee mit den Vasen in der Vase!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Strassenrandgeblüms....... Ich sollte dir ein Pflanzenlexikon schenken :)
    Aber ich sehe was, was du auch siehst.... Kann sein, dass du mal wieder von mit hörst ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich auch immer wieder, neue Ideen für dieses Projekt umzusetzen. Deine Blümchen gefallen mir
    LG SIglinde

    AntwortenLöschen
  4. Tröste dich, mir fallen die Namen der Blümchen auch nicht immer ein! Ich hätte schon gleich Kornblume dazu gesagt, räusper, hust!
    Auf jeden Fall hattest du einen grandiosen Einfall! Sieht wunderbar aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Soviel kreative Ideen kann man hier sehen :)))
    Klasse ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee, die Flaschen im Eckigen.
    Und Deine Wegesrandblümchen gefallen mir auch sehr.
    Dir wünsche ich ein sommerliches Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. wow... deine Vasenkombination ist ja ober genial! Ja, du hast es so schön geschrieben! Not macht erfinderisch! ...und das Resultat der Not ist einfach zauberhaft!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne
    Bin durch dich gerade mal ins Häkelfieber gefallen!!!!! Blüamli....Blüamli sooooooooooo herrlich!
    Danke für deine Inspiration!

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!