26. Juli 2014

letzter Aufruf....

liebe Leser(innen)
auf zum 

rate-mal-verlosungs-endspurt!

morgen wird der/die Gewinner(in)
im Laufe des Tages bekannt gegeben,
und darf  DANN  ERST  
zwischen 3 Gewinnvorschlägen auswählen.
Also ab in die Lostrommel.
Jeder Kommentar beim
 *Verlosungs-Post*,
der noch vor 0.00 Uhr eintrudelt
wird gezählt !

Und das sind die aktuellen "Knopf-Blumen":




Kommentare:

  1. Wow, die Knopfblume ist eine feine Idee.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon riesig auf meine weiße Knopfblume!
    Und auf das Verlosungs-Ergebnis morgen bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße von
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schön!
    Und ja, ich warte auf die Glücksfee....!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Oh.......die Knopfblumen gefallen mir sehr gut, eine wunderschöne Idee!!!!
    Einen tollen Blog hast Du, ich schaue immer gern vorbei;)))
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Was hab' ich doch für ein Glück :) Da kann ich doch noch schnell mit ins Los-Töpfchen hüpfen.
    Die Blumen sind soooo süß, stelle sie mir gerade an einer Jeansjacke vor.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich glaub, ich bin zu spääääät. Dennoch möchte ich dir sagen, dass die Knopfblumen eine sehr schöne Idee sind und mir sehr gut gefallen.Danke auch für die netten Sonntagsworte :-)- ja das mit der Geduld ist manchmal nicht so einfach.Ich bin gerade dabei, es wieder zu lernen ;-)Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!