27. Juli 2014

verlosungs-auflösung

Trommelwirbel.
bum-bum 
bum-bum-bum
  
Die Spannung steigt.

Ach neeeee.....
HALT!

ZUERST:
DANKE 
an alle die mitgeraten 
und fleißig kommentiert haben!

Jetzt die Auflösung:


91 Blümchen sind es insgesamt
!
und jetzt kommt's.
Die Gewinnerin steht fest:
es ist...

Ach neeeee
HALT!

Noch eine kurze Erklärung:
Gewonnen hat NICHT diejenige, die am nächsten 
dran war mit der erratenen Menge, denn 
die Gewinnchancen sollten für Jede gleich sein.
(Zwei waren ja seeeeehr nahe dran)
 .
.
.
 
Jetzt reichts aber!
mausimom kommt endlich zu Potte!

 
Liebe 

"Mein Fachwerkhäuschen" - ANKE

herzlichen Glückwunsch!

Sobald Du mir eine Mail schreibst
(mail-adresse im profil)
bekommst Du drei Gewinnvorschläge und 
musst/darfst dann selbst entscheiden was Du haben möchtest ;o)



 

Kommentare:

  1. Nur 91????
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin.
    Liebe Güße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh.... da gratuliere ich der lieben Anke ganz herzlich! ...und dir danke, danke für das witzige Ratespiel!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Ute,
    da lag ich mit meinen 108 Blümchen ja gar nicht so weit daneben. Leider war Fortuna mir nicht hold und dabei habe ich mich doch soooo angestrengt beim zählen der Blümchen, schnüff, schnüff......
    Der glücklichen Gewinnerin graturliere ich ganz ♥lich.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere ganz herzlich! Da war ich mit meinen 100 auch ganz toll nah dran!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch der Gewinnerin! Und wow!! Sooo viele Blüten ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  7. It was fun :) Congratulations to the lucky winner.

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! So viele Blüten, da habe ich mich total verschätzt. War aber sehr spannend und lustig!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Ui, da warst Du ja wirklich fleissig. 91 Blüten. Respekt! Und natürlich Glückwunsch an die Gewinnerin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ute,
    das ist ja SUUUUPER !! Da freu ich mich sehr ! Das war eine tolle Idee und das Schätzen hat echt Spaß gemacht :) Ich schreib dir gleich eine mail....
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Wow, warst aber fleissig...91 Blüten...!!!
    Glückwunsch an die Gewinnerin und dickes Dankeschön an Dich für das
    spannende Gewinnspiel ;0)
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ...
    Habe gerade festgestellt , das ich ja doch ganz gut schätzen kann :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!