20. August 2014

Flohmarktfund und Loop

Heute Morgen - am Himmel - SONNE!
Also nix wie auf den Flohmarkt!
Väschen - Rauchglas - SCHÖN! - 20 Cent!


Ob das kleine "T" ihn mag?
Den Loop...

  der keine rechte oder linke Seite hat -
auf beiden Seiten gleich ist,


der einmal


  aber auch gut zweimal um den Hals passt



* ? *
Lana Grossa 
Cool Wool 
Baby
Farb-Nr. 215

4 Kommentare:

  1. Der Loop ist sehr schön! Kann du mir verraten ,wo du die Anleitung gekaufst/her hast!
    Vielen Dank im vorraus!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe fratzi
      es gibt keine Anleitung.... ich habe einfach auf Verdacht 220 Maschen angeschlagen und drauf los gestrickt.... ;o) Die Wolle hatte bei 50g 220 m Lauflänge und ich habe eine 60er Rundstricknadel in 3,5 benutzt.
      LG ute

      Löschen
  2. Vielen Dank! Leider habe ich keine Ahnung was für ein Muster du gestrickt hast!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  3. Hä?? Einfach drauf los gestrickt.....?
    Dann muss ich nicht auch noch nach einer Anleitung fragen ;)
    Tssssss, einfach drauf los gestrickt.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!