25. August 2014

doch doch...

der war lecker!


Beim nächsten Mal werde ich ihn in einer höheren Form oder 
Frankfurter-Kranz-Form backen dann wird er sicher 







- LEICHT

Kommentare:

  1. Weshalb muss Kuchen leicht sein? Er hängt sich doch sowieso an die Hüften? Da hilft auch leicht nix ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Yase, jetzt habe ich einen Lachflash gehabt!

    Liebe Ute, ich glaube aber, dass dein Kuchen - ob leicht oder weniger leicht - ganz sicher sehr lecker war!
    Du machst mir so eine Lust darauf ... :-)

    Liebste Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  3. Och Menno, jetzt will ich Kuchen!!! Sofort!!! Und dabei muss ich gleich das Abendessen für die hungrige Meute vorbereiten ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!