26. August 2014

Morgens, halb Neun in Deutschland....

es verspricht ein kuscheliger Tag zu werden....
mit Kerzenschein rund um die Uhr.


Ich überlege, ob ich die Weihnachts-CD auflegen soll....

Jetzt ist genau das richtige Wetter für 
einen Farbklecks-Schal.


 Nur den kann ich nicht nehmen,
denn der ist ins DaWanda-Lädchen gewandert.


Macht euch einen kuscheligen Tag!

Kommentare:

  1. ...morgens um 10,
    ich hab grad die Sonne geseh´n
    und schick dir ein bißchen davon :O)
    Liebe Grüße
    Gabi,
    und gleich geh ich noch deine Werke bewundern !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ..also ich halte es mir Dir ... Kerzen an , aufs Sofa gekuschelt , Buch unter die Nase oder etwas zu stricken / häkeln .... von Sonne oder Wärme hier keine Spur ... Glühwein dazu wär auch nicht schlecht ;)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche heute auch UNBEDINGT Farbe! Draußen ist tristes November-Grau. Allerdings die beste Ausrede überhaupt, sich mal wieder an die Nähmaschine zu setzen und danach am Pulli weiter zu stricken ...
    Dein Schal ist wirklich kuschelig anzuschaun!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hier war es heute sehr schön. Stellenweise, wenn die Sonne ohne Wolken auf uns herabsah, war es sogar zu heiß auf der Haut.
    Ich hoffe, wir haben noch ein bisschen Sommer !
    LG Rosine

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!