13. August 2014

Flausen

grade erst geschlüpft und schon nur Flausen im Kopf!


Nein Kleines, das ist keine Mütze!
Das wird dein Bruder.... 
oder deine Schwester... 
oder dein Spielkamerad...


wir lassen uns überraschen ;o)


Euch Allen wünsche ich einen wunderschönen Festtag.
Festtag?? 
Na klar! 
Heute ist Mittwoch, da wird die Woche geteilt.
Ihr wisst doch:
Man soll die Feste feiern wie sie fallen ;o)

Kommentare:

  1. Zum Glück wurde es kein Schneemann, sondern ein süßes Häschen, das sogar schon bald einen Freund bekommt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine
      jetzt klär mich dochmal auf was an einem Schneemann so schlimm gewesen wäre....
      nur weil er nicht in die Jahreszeit passt?? ;o)))
      LG ute

      Löschen
  2. Ohhhh, wie niedlich!!!! Klar, der kann nicht allein bleiben!
    Hast du dafür eine Anleitung? Ich würde sooo gern auch ein Häschen häkeln.
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conni
      tut mir leid.... ich bin mehr die "Draufloshäklerin".
      Es gibt keine Anleitung. Bei dem fertigen Häschen habe ich am Kopf angefangen bei dem nächsten Tierchen fange ich jetzt mal an den Beinen an und dann schau ich mal was es wird. Ich weiss noch gar nicht wie lang der Körper wird, wie groß der Kopf usw.
      LG ute

      Löschen
    2. Lieben Dank für deine schnelle Antwort.
      Hmmm, vielleicht probiere ich auch mal so zu häkeln.....Versuch macht ja bekanntlich klug.
      Liebe Grüße Conni

      Löschen
  3. Das Häschen ist wirklich niedlich! Schade, dass ich gar nicht häkeln kann. :-(
    Machst du eins für mich? Würde sich als Deko in meiner neuen Wohnung bestimmt gut machen. ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mal einen vernünftigen Plan/Entwurf habe mach' ich auch welche auf Bestellung Dieses Kerlchen hat mich 3 Abende gekostet... der ist unbezahlbar ;o)
      LG ute

      Löschen
  4. Hallo meine liebe Ute,
    oh, ein "Osterhasi" ist es geworden; da lag ich ja mit meinem Tipp total daneben. Das Häschen sieht wirklich süß aus und wenn es dann noch einen Freund/Freundin bekommt ist es bis zum nächsten 0sterfest nicht so allein.
    Ich wünscheDir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, was genau jetzt der Freund wird ist noch nicht so ganz raus.... vielleicht hat der gar nichts mit Ostern zu tun ... ;o)
      LG ute

      Löschen
  5. Der Kleine hat ja sooo ein liebes Gesichtchen - zum Fressen...äähm ...natürlich zum Knuddeln... :-)
    Grüßle, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hi, der Hase ist wirklich toll geworden! Versuche mich auch hin und wieder mit kleinen Figuren (siehe hier). Eine Anleitung für diesen süßen Knuffi wäre toll gewesen, aber dann probier ich auch einfach mal drauf los!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wetten das klappt?!
      Ich habe auch einfach so lange probiert bis er mir gefallen hat.....
      die ein oder andere Reihe habe ich ein paar mal gehäkelt aber am Ende hat's gepasst ;o)
      LG ute

      Löschen
  7. Oh ja, wir feiern bei Regen und Herbststimmung. Die Kerzen sind schon an...
    Aber Dein Kleiner zaubert dann doch ein Lächeln ins Gesicht. Süß schaut er aus.
    Habe ihn schon auf Insta bewundert.
    Dir einen schönen Nachmittag, Grüße nach Köln, da ist mein Kleiner im Moment, bei Oma und Opa.
    Na ja, eigentlich Brauweiler, aber Köln ist kürzer...grins.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ehe man erklärt wo Brauweiler ist hat man schneller Köln gesagt ;o)
      Meine Bruderfamilie wohnt da in der Gegend.
      LG ute

      Löschen
  8. so süüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssss der Kleine kann es wohl kaum erwarten bis du mit seinem neuen Freund fertig bist!!!! Also....hop...hop..ran an die Häkelnadel :-))).... auch ich freu mich schon auf den neuen Freund....oder Freundin....
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe mir Mühe.... dass ich bald das neue ??? zeigen kann ;o)
      LG ute

      Löschen
  9. Wie? Du häkelst solche niedlichen kleinen Kerlchen "freestyle"??? Ich bin sprachlos ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  10. Ja. Nach Anleitung habe ich bisher erst einmal gehäkelt.
    Das war ein Geschenk und das Tierchen genau das was ich haben wollte.
    Bei der "freestyle-Häkelei" lass ich mich dann gerne selber überraschen ;o)
    LG ute

    AntwortenLöschen
  11. Wenn die Mausimom mit der Häkelnadel..... :)
    Witziges Ding, was da so niedlich guckt. Einer Osterbänz :) :) oder ein Grittihase
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Ein Freestylhbunny - ein süßes Häslein.
    Und Freunde bekommt es auch?
    Ja, das gibt's nur bei Mausimom :-)
    Liebe Ute - ein niedliches Dingelchen ist's geworden.
    Klasse.

    Nun bin ich auf Weiteres (Kreatives) gespannt.
    Du überraschst uns ja immer wieder. :o)
    <3lichst, Gisa :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß! Und absolut toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!