15. August 2014

Hase - Hund - Schaf?

Schwesterchen/Brüderchen/Spielkamerad....


 Ich kann euch sagen.... DAS war eine schwere Geburt!


 Zuerst war der Körper zu lang....


 dann der Kopf zu klein....

  
zum guten Schluss habe ich 3 Versuche gebraucht
bis mir die Form der Ohren gefiel.


 JETZT ist er/sie fertig!...
und guckt sich mal bei "revival" um.

Kommentare:

  1. Es ist auch niedlich :) Es könnte auch ein Schaf sein ;)
    Total zum knutsche, die beiden
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht! Ich habe gleich mal den Post-Titel geändert ;o)
      LG ute

      Löschen
  2. na das sind ja zwei ganz putzige gesellen
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    erstmal DANKE für Deinen Kommentar.

    Die beiden sind richtig süß geworden, die Mühe hat sich gelohnt!

    Liebe Grüße TINA

    AntwortenLöschen
  4. Haste schön jemacht - jefällt mir ;-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh... schon fertig... du bist aber schnell mit deiner Häkelnadel!
    Allerliebst.... ich würde Schwesterchen sagen :-)
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube eigentlich auch, dass es eine "Sie" ist ;o)
      LG ute

      Löschen
  6. Was für ein nettes Pärchen ist das denn? Gibt es denn ein nettes Kind in der Verwandtschaft, das sich darüber freut? Natürlich freuen sich auch Erwachsene! Was ist denn aus dem Ohren-Mützen-Versuch geworden, etwa wieder aufgetrennt? Gestern habe ich Dein "posting" stark vermisst, wahrscheinlich wegen der komplizierten Geburtsgeschichte des 2. netten Freundes?
    Weiterhin viel Gespür für die fabuleusen und kreativen Lebensfreuden wünscht
    B. aus BN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt viele nette Kinder in der Verwandtschaft.... aber die "Viehcher" bleiben hier ;o)
      Der "Ohren-Mützen-Versuch" arbeitet jetzt als Beine. Das erste Tierchen habe ich beim Kopf angefangen, das zweite Tierchen bei den Beinen ;o)
      Das finde ich aber schön, dass du mich.... bzw mein posting vermisst hast!
      Hoffentlich fällt mir für morgen was ein ;o)
      LG ute

      Löschen
  7. Diese Figuren sind SUPERSÜSS!!!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden sind soooo niedlich. Die müssen unbedingt zusammen bleiben.
    Sie könnte ja auch eine Schlappohrenhündin sein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. adorables, félicitations
    bon weekend
    sylvie maminou

    AntwortenLöschen
  10. Und - schon süchtig nach den kleinen Häkeltieren? Ich denke, das Pärchen braucht noch viel mehr süße Spielkameraden! ;O) Bin auch zwischendurch wieder dabei, einen Hasen zu häkeln.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!