8. August 2014

Ööööhhhh

Sammeln ? Ich ??  Quatsch!
Das Thema hatten wir schon mal.
Aber hier schon wieder.
Auf dem Flohmarkt habe ich in einer Kiste 
2 Ketten- oder Armbandreste gefunden.
Mit Perlen.... z. T. Süßwasser und z. T. Wachsperlen.
Die hab' ich mal mitgenommen.




An einem anderen Stand gab es ZWEI winzige Salz/Pfefferstreuer.
Die habe ich auch mitgenommen um die Perlen darin zu verwahren.
Blümchen aus Papier und Draht gebastelt, 
damit die Dingelchen ein bisschen dekorativ daherkommen.
Und seit dem vermehren sie sich munter.

ICH  KANN  NICHTS  DAFÜR!

Ich verlinke sie mal bei der 

Kommentare:

  1. Ganz tolle Idee, die Perlen in die Streuer zu tun! Und dann auf dem traumhaften Leinen-Deckchen!! Hachz!! So richtig schön nostalisch ~ im allerbesten Sinne!

    Ganz lieben Gruß

    Britta

    P.S.: Auf welchem Trödelmarkt warst Du so erfolgreich?

    AntwortenLöschen
  2. Erzähl deinen Blümchen mein Erhart-Gedicht. :) vielleicht werdens dann nicht immer mehr :)
    Aber sie sind total hübsch!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ooch, wie schön, dass du sammelst!! Sehen toll aus, die Perlen in den Streuern!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden. ;-) Wo ist hier eigentlich der nächste Flohmarkt? ... Liebe Grüße, Sabine.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Sammelleidenschaften toll. So kann ich mir wenigstens ansehen, was Ihr so alles sammelt.
    Die Blümchen sind so süß.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Süss...so lieblich klein und fein! Ach...ich denke wir kreativen Menschen haben einfach den Hang zum Sammeln!!!! ....das macht doch auch sooooooooooooo.... Spass!!!!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Sooo süß! Und mit der Sammelei ist das eben so - es werden immer mehr ...
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!