9. August 2014

Ketten?

Hab ich satt und genug!
Wie ich schon das ein oder andere Mal 
bemerkt habe kann ich ja nichts entsorgen..... usw...usw..
Und dann sah ich die:
 

 Auf einem winzigen Kunsthandwerkermarkt.
In anderen Farben.... nur nicht in dieser!
Aaaaaber....  Britta hat mir genau so eine gemacht!
Farbe des Anhängers und der Swarovski-Perlen nach Wunsch.
Länge ein wenig kürzer, mit wunderschönen Süßwasserperlen.


Armbänder gibts auch ...
und längere Ketten
und..... ach guckt doch selbst!

Kommentare:

  1. Du bist Opfer des fiesen "Haben-wollen"-Virus geworden..... Und hast uns angesteckt!!
    Sieht so toll aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Ute, für den netten Post!
    Was habe ich mich darüber gefreut! Aber ganz besonders ist für mich, dass DU Dich so über Dein maßangefertigtes Collier gefreut hast!
    Schön, wenn Du nun ein Lieblingsstück mehr Dein eigen nennst, das ich fertigen durfte.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!