29. August 2014

rot rot rot

ist alles was ich habe... tralala lala lala lala....
Na ja... vielleicht nicht alles.
Aber alles was in die kleinen Väschen passte.


so sieht es dann abends aus:


Geht ihr jetzt mit zum Holunderblütchen?
Ich bin schon sehr gespannt auf all die Friday-Flower-Fotos!

Kommentare:

  1. Ich war gerade bei Helga und habe meine Rosen verlinkt.
    Aber Dein kleines Herbsttablett sieht einfach klasse aus. Dieses kräftige Rot zu dem Silber, toll.
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. von deinem rot-rot-rot bin ich ganz begeistert - ein schönes Bild. vor allem abends mit dem Kerzenschein bringt es eine tolle Stimmung.
    Ich komm dann mal mit.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. ...das glaubst du mir jetzt nicht,
    liebe Ute,
    ich hab genauso in rot dekoriert :O) - nur die Hagebutten sind noch nicht so ganz rot.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Der Herbst lässt Grüßen....sehr schön dekoriert!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Was hat sich da für ein zauberhafter Papierschmetterling in den schönen roten Beeren versteckt... Selbstgemacht?
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du aber genau hingeschaut ;o)
      Ja, der Schmetterling ist selbstgemacht.
      Anleitung von HIER:
      http://www.todolwen.ca/2012/03/my-origami-butterfly-how-to.html
      Viel Erfolg ;o)
      LG ute

      Löschen
    2. Danke, klick ich gleich mal hin :)

      Löschen
  6. So schön rot!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Deine Bilder, Deine Kreationen... :)
    Schönes Wochenende!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, ich liebe Beeren.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Deko, mit den Hagebutten, deinen Kürbise und den Papierschmetterling ganz toll.

    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. ....................der Herbst ist da, es läßt sich nicht mehr verheimlichen, aber mit deinen schönen Hagebutten ist es kein Problem. Mir gefällt deine Flowerday-Stilleben sehr.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ute,
    was für eine schöne Stimmung du mit diesem Post gezaubert hast.
    Die roten Beeren in den gläsernen Vasen und dann das Kerzenlicht dazu …. bezaubernd!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!