28. August 2014

auch wenn Viele

es noch nicht glauben.....
die Jahreszeit mit "H" steht nicht nur vor der Türe...
sie hat schon einen Fuß dazwischen.
Gestern Abend habe ich mal wieder einen Wollrest verhäkelt
und es sind Kürbisse entstanden.
Die serviere ich euch jetzt auf dem Silbertablett ;o)


Das Wildgrün verabschiedet sich wohl auch so langam.
Ich habe bei der Hunderunde noch mal ein wenig mitgenommen.
Mit dem Treibholz und den Mohnkapseln gefällts mir ganz gut,
auch wenn das Grün nicht mehr so strahlend aussieht.


Dafür sind jetzt überall an den Sträuchern 
rote Beeren die nach meiner Schere verlangen ;o)

Kommentare:

  1. Deine Häkelkürbisse sind entzückend geworden. Sowas wollte ich auch schon längst mal ausprobieren …
    Und das Wildgrün find ich schon noch richtig frisch. So schnell darf das Grün noch nicht verschwinden, bitte, wir haben doch immer noch August!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hier wird auch entsommert - schon weil dieser Sommer eine optische Täuschung war....
    Ich freue mich auf einen schönen Herbst!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ja so ist es ...langsam , aber unaufhaltsam kommt der H..... Zu uns ...aber wir wären doch nicht wir , wenn wir nicht immer das Beste draus machen :))))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich sind deine Kürbisse geworden. Ich war heute auch schon am Überlegen ob ich meine Herbststickerei dekoriere. Hier schien aber noch so schön die Sonne und war warm da habe ich es dann doch gelassen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich sollte mal nach schauen, wo ich meine Kürbisse vom letzten Jahr versteckt habe ... Aber heute ist erst noch mal Sommer - und ich hoffe, ein paar Tage bleibt er noch!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Erinnerungs :D Ich neige irgendwie dazu immer schwupps in den Winter zu rutschen und den Herbst - was die Deko betrifft - völlig zu verpassen! Werde mich gleich heute noch hinsetzen und was werkeln :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!