11. September 2014

Fortschritt und Fertigstellung

ein bisschen hab ich ihn vernachlässigt, 
den Loop aus dünner Baumwolle....


 weil der Schlupf-Schal-Kragen dazwischen kam.

Er ist eine Auftragsarbeit und wenn ich mir den so betrachte
muss ich aber wohl noch einen machen - für mich!
Vielleicht in rot?

Kommentare:

  1. ........... Man ist der schön!!!
    Schade, mag ich Rollis nicht, aber der kann bestimmt auch anders!
    Der ist megaschön......
    Staunende Grüsse
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ja... meine Liebe,
    da würde ich aber auch noch einen für mich selber machen! Ich kann nur sagen wunderschön!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht extrem super aus und lässt sich bestimmt mit einem Knopf zum Schliessen versehen für die "Ohnerollkragen".
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder ein super-schönes, kreatives Einzelstück, das überall bewundert werden wird. Ist es eine Strick-/Häkelkombination? Magst Du nicht mal eine Anleitung dafür schreiben und diese an eine Zeitschrift verkaufen? Weiterhin so tolle Ideen wünsche ich Dir!
    B. aus BN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo B. aus BN
      Anleitungen schreiben sind nicht so meins....
      Für dieses Modell habe ich einfach eine Häkelspitze aus einem uralten Heft gehäkelt und dann zum Schluss am Rand Maschen aufgenommen zum stricken....
      Das geht eigentlich mit jeder Wolle und jedem Spitzenhäkelmuster. Man muss sich einfach nur trauen ;o)
      LG ute

      Löschen
  5. Da waren deine Hände (und dein Hirn) ja wieder einzigartik kreativ.
    Diese Teile sind dir gut gelungen - fein aus diesem Garn gearbeitet.
    Ich kann zwar keine Rollis tragen (mich macht das verrückt am Hals, leider), aber ausschauen tut er einfach super!

    Ganz liebe (stressige - den am WE ist Markt!) Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist der Schalkragen schön!!! Ich brauchte zwar den Schal nicht, aber den Kragen ... Und auf den Baumwollloop bin ich auch gespannt!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!