10. September 2014

och nööööö

Das neue Häkel-Strickteil ging schön flott von der Hand bis ....


 ...ja bis ich den Rollkragen dran stricken wollte.
Es ist kaum zu glauben aber ich habe nicht die passende Rundstricknadel!


Jetzt gehe ich erst mal auf den Wochenmarkt und habe die leise Hoffnung, 
dass heute der Tag ist an dem der Wollstand da ist und ich dort vielleicht die passende finde...

Kommentare:

  1. Manchmal steckt der Wurm drin ...drücke die Daumen das Du die richtige Nadel bekommst ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Teil, viel Glück beim Suchen. LG, Sabine.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus. Ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen, sehr schöne Sachen machst du!
    Alles Liebe Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen bei mir und danke für das Kompliment ;o)
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!