5. September 2014

Schade....

gestern habe ich diese blöde Sicherheitsabfrage bei den Kommentaren
wieder zurückgesetzt um euch das Kommentieren nicht so kompliziert zu machen....
heute Morgen durfte ich dann sofort 6 Spams löschen :o(.
Das macht keinen Spaß!

Aber jetzt zu erfreulicheren Dingen:
Knöpfe, Schnur und Eichelhütchen....


Heute ist wieder Flower-Friday und ich bin dabei.
Ich hoffe meine Efeu-Ableger gehen auch als Schnittblumen durch ;o)
 

 Das viereckige Glas hat's mir noch immer angetan!


Da kann ich jetzt das "Ableger-Fläschchen" drin verstecken 
und drumherum die Eichelhütchen, 
die die Kinder mir gesammelt haben, unterbringen.

Kommentare:

  1. Hmmmm, mein Blog ist nicht im Ranking, ich habe keine Spam-Probleme? Wahrscheinlich bist du zu berühmt!
    Ich hatte jahrelang einen grossen Teller im Durchgangszentrum, da konnten dann alle gesammelten Schätze aus den untiefen der Taschen ein beachtetes Dasein führen....
    Und du hast deine Vase!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Eichelhütchen und dem Efeu finde ich sehr gelungen, passt gut zusammen und sieht so natürlich aus. eine einfache aber sehr schöne Deko. Da passen bestimmt auch deine gehäkelten Kürbisse dazu.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine tolle Deko Idee - Nicht viel Aufwand, aber große Wirkung. Das ist immer gut!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Ute,
    eine zauberhafte Deko-Idee. Wie kleine Dinge doch so einen tollen Effekt haben.
    Das mit den Spams ist wirklich nicht mehr lustig; mir geht es so wie Dir.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    deine Deko-Idee gefällt mir! Finde es toll, so mit dem Efeu und den Eichelkäppchen :)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!