18. Oktober 2014

seit 2 Jahren

habe ich schon einen Holzstern auf dem Wunschzettel....
Einen groooßen.... eigentlich... aber....
ach - ich fange noch mal von vorne an.
Mein Plan ist keine neuen Dekoobjekte mehr zu kaufen.
Wenn, dann eben vom Flohmarkt und NICHT neu.
Das geht auch schon seit einger Zeit gut - bis heute.
Ich habe mich ins Auto geschwungen und bin in die Stadt gefahren...
Bevor ich losgefahren bin habe ich schnell das hier fotografiert:

Street-Art?


Wollte ursprünglich nur zu DM.... na und VIELLEICHT 
mal zu Depot - aber NUR gucken! Hahahaha...
Da hab' ich einen Holzstern für mich gefunden, 
an dem ich nicht vorbei kam.


Keinen großen aber den perfekten für das "Über-Couch-Regal".
Und damit der nicht so alleine ist auch noch die beiden Hänge-Sterne.



Jetzt habe ich zwar meinen eigenen Plan durchkreuzt, 
freue mich aber trotzdem! ;o)


Denkt ihr an die Verlosung 
für das Häkelbuch?
Morgen um 18 Uhr ist Schluss 
mit der Hüpferei in den Lostopf.
Die Chancen stehen gut.... ist noch viel Platz drin!

Kommentare:

  1. Der Stern ist megaschön!
    Und ich trau mich nicht, für das Häkelbuch rein zu hüpfen.... Ich hab doch schon so viele....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Haha, den hab ich auch, nein wart mal... Die kleinen hab ich mir am Donnerstag gekauft, allerdings werden sie auf die Reise gehen, zu lieben Bloggerinnen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Hängesterne sind niedlich, der große Stern allein würde einsam aussehen. Die 2 Bildchen haben meine Aufmerksamkeit geweckt - waren das ursprünglich Triptychon bilder?
    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau.... damit der Steh-Stern nicht so einsam aussieht und weil mir der Nächstgrößere einfach zu teuer war habe ich die beiden Hängesterne gekauft ;o)
      Die Rahmen waren schon immer einzeln und die Federn sind Fundstücke.
      LG ute

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!