14. Oktober 2014

es "sternt"

Bald wird wieder die Zeit umgestellt und
es wird am Abend NOCH früher dunkel.
Für mich ist das die Zeit der Sterne.

 
Ich habe mal wieder "Wurstgarn" verarbeitet
und eine Sternengirlande gehäkelt.



    Mit "Glimmer-Glitter-Knöpfen" das Grobe 
der Schnur bei zwei Sternen ein bisschen aufpepeppt.

 

Jetzt ist die Girlande im Lädchen zu finden.

Zur Erinnerung:
Die Verlosung des Häkelbuchs läuft noch bis Sonntag!

Kommentare:

  1. Schöne Girlande! Aber was ist denn eigentlich Wurstgarn? Gibt es das irgendwo preiswert?
    Heute kam Dein Eintrag aber früh!
    Liebe Grüße
    B. aus BN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Wurstgarn" heisst das Zeugs bei Netto.... Bei uns ist es da, wo die Kerzen sind.... ein kleines Knäuel für 89 Cent. Damit wäre ich für die Girlande FAST ausgekommen.... ;o)
      Der Eintrag kam früh, weil die Fotos schon fertig waren und ich gleich unterwegs bin bis nachmittags ;o)
      LG ute

      Löschen
  2. Deine Sterne gefallen mir! Habe auch gerade welche für eine Girlande gehäkelt. :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...ich komme grad zu gaaar nichts, aber die Wunschliste wäre lang :O),
    MIr gefallen die Sterne auch !!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. So ene Girlande würde sich unglaublich gut in meinem Wohnzimmer machen... :)
    Und ich darf mir nicht schon wieder ein Buch gewinnen.... Ich habe keinen Platz mehr....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine Girlande schaffst du mit Links und darum wäre auch
      ein Häkelbuch für Einsteiger wohl nicht so ganz das Richtige für dich ;o)))
      LG ute

      Löschen
  5. Liebe Ute,
    welch geniale Idee! Ich habe noch so viel "Wurstgarn" (hihi - ohne Wurst) ...
    Ich muss mir auch Sterne häkeln :-). Unbedingt!
    Danke für den Anreger, die Erinnerung.
    Mal sehen, wann eine Zeitlücke dafür ist.

    Ganz liebe Grüße von Gisa :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,
    diese Sternengirlande sieht klasse aus. An so einem Stern hab ich mich kürzlich schon mal versucht - aber es blieb vorläufig bei nur einem. Doch deine Girlanden-Idee mit Glitzer und Knopf-Aufhübschung find ich total nachahmenswert. Danke dafür!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!