3. Oktober 2014

Kaiserwetter am Feiertag

wer hätte das gedacht, dass der Herbst dem Sommer 
mal zeigt wie es geht mit dem schönen Wetter?!

So ein herrlicher Tag!
Mit allen Kindern und Kindeskindern auf dem Flohmarkt,
und dann den Balkonblumen beim Blühen zusehen...
PERFEKT!

Ich hatte noch nie eine Vanilleblume die den Sommer 
auch nur ansatzweise überstanden hat.


Diese hats geschafft!

Ach so.... ihr wollt wissen ob ich auf dem Flohmarkt erfolgreich war?
Tja also.. wie man's nimmt.... ich habe diese Beiden gesehen -
in einer Kiste mit einigem Ramsch -
und da hat's mich gepackt, das Mitleid.


Na, und jetzt stehen sie hier im Regal ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!