1. Oktober 2014

Tschüss September - tschüss WIP

1. Oktober 
ferig ist sie die kleine Granny-Decke!
64 Quadrate, 9 Reihen Umrandung
75 x 75 cm


jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob sie gleich 
ins DaWanda-Lädchen umzieht oder erst im nächsten Jahr
wenn die Farben den Sommer einläuten...

Ach, was soll's....
ich habe mich entschieden:
die Farben sind auch jetzt schön! ;o)

Kommentare:

  1. Du bist auch eine Turbohäklerin!
    Wunderschön..... Sie ist so wunderschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wann machst du das nur alles??
    Wunderschön ist die Grannydecke geworden ♥
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder ein ganz tolles Ergebnis: sehr harmonisch und vermutlich gemütlich weich. Apart finde ich auch den großen Rand; auf die Idee, nochmals ein Blümchen-Muster durch Aussparungen einzuarbeiten, wäre ich nie gekommen. Insgesamt eine klasse Decke!
    Ich gestehe, dass ich abends sehnlich auf Deinen blog-Eintrag warte und immer so neugierig bin. Bitte weiter fortführen! Es erfreut einfach das Herz!
    B. aus BN

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft ist sie geworden! Die Farb- Kombination gefällt mir super gut!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!